Seiten

Montag, 25. November 2013

Rocking Royals





Letzte Woche hatte ich Besuch von einer meiner liebsten Freundinnen. Sie kommt eigentlich genau wie ich aus Hamburg, hat aber für Ihr Studium unsere wunderschöne Stadt verlassen und nun sehe ich sie nur noch zwei - drei Mal im Jahr. Es ist aber jedes Mal als wenn sie nie weg gewesen wäre und wir genießen die Zeit sehr. 
Am Samstag sind wir in die City gefahren um ein bisschen umher zu bummeln und nach ein paar Sachen für sie zu schauen und eigentlich wollte ich, außer für einen leckeren Cafe Latte, kein Geld ausgeben… nun ja, bis mir dann dieser  tolle Scented Highlighting Powder von Catrice begegnet ist. Er ist aus der aktuellen Limited Edition “Rocking Royals”  und ich musste ihn einfach haben! Nicht zuletzt wegen der wunderschönen Dose. Er ist sehr hell und damit genau richtig für meinen Hauttypen und  hat  wirklich schöne,  zarte Schimmerpigmente.  Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist sogar eine Puderquaste dabei. Was ich besonders mag ist dass der Puder so herrlich duftet!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen