Seiten

Samstag, 30. November 2013

favorite bags November 2013


Auch wenn der Monat schon so gut wie vorbei ist wollte ich euch trotzdem meine Handtaschen-Highlights des Novembers nicht vorenthalten

1- Handtasche FIGYN von Pepe Jeans- mit ihrem rot-blauen Karo-Muster ein absolutes Must-have im Herbst und Winter 2013
2-  Handtasche ABBIE von Fiorelli-  eine elegante Bowling Bag in Cognacbraun 
3- Henkeltasche von CAMPOMAGGI- ein echter Hingucker im Shabby-Look durch die Leder-Metallic Oberfläche 
4- Umhängetasche von Even&Odd- die braune Tasche im Vintage-Look mit hübschem Vögelchen als besonderer Blickfang
5-  Handtasche von Esprit- die Tasche ist ein eleganter Begleiter in Lederoptik mit einer Front aus schwarzem Webfell


Der Frauen liebste Sünden sind ja bekanntlich Schuhe und Handtaschen. Bei den einen sind es mehr die Schuhe und bei den anderen, wie auch definitiv bei mir, die Handtaschen! Die schwarze Esprit Bag habe ich zum ersten Mal in der Hamburger Meile im Esprit-Store gesehen und konnte nicht wiederstehen. Nun darf ich sie mein eigen nennen und bin auch sehr froh das ich sie mir geholt habe.
Bei solchen schönen Handtaschen freut man sich doch schon fast über die kalte Jahreszeit ;)

Ich hoffe euch gefallen meine Handtaschen-Highlights und wünsche euch noch ein schönes Wochenede!

Viele liebe Grüße  
Franzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen