Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Etwas mehr Struktur bitte!


Ciate Caviar Manicure war der erste 3D Nagellack und als ich diesen zum ersten Mal sah (damals noch im wunderschönen Creme-weiß erhältlich -ich ärgere mich bis heute dass ich mir den nicht geholt habe) habe ich mich sofort verliebt in diese Struktur-Lacke! Ich finde die Idee einfach genial und es sieht nicht nur gut aus sondern fühlt sich auch gut an. 20€ für ein Set aus Perlen und Lack waren mir aber immer irgendwie zuviel und deshalb habe ich bisher noch keinen Caviar-Nagellack in meiner Nagellack-Sammlung.
Aber die Caviar-Lacke von Ciate waren ja nur der Anfang, denn danach kamen eine Reihe von Struktur-Lacken auch von anderen Herstellern auf den Markt. Mittlerweile habe ich eine kleine ansehnliche Sammlung und die möchte ich euch heute mal vorstellen!



 Sand Finish Lacke von Catrice aus der Limited Edition L´Afrique, c´est chic

Links: C04- Rouge, Bien Súr
Rechts: C01- So Classy

Beide Lacke lassen sich sehr gut auftragen, haben schöne satte Farben und einen leichten Glanz. Durch die etwas helleren Sandkörnchen entstehen tolle Akzente auf dem Nagel. Leider sind sie aktuell nicht mehr im Sortiment, aber vielleicht bekommt man sie ja noch irgendwo im Internet.


In den Sand Style polish Lacken von P2 befinden sich sandartige Glitzerpartikel die auf der Nageloberfläche den 3D-Effekt erzeugen.

Links:  070- pretty
Mitte: 110- classy
 Rechts: 020- lovesome

Die Struktur-Lacke von P2 sind tolle Hingucker und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Sie lassen sich auch gut auftragen, nur das Entfernen gestaltet sich leider etwas schwieriger ;)





 Samtweich, wieder von Catrice und wieder eine Limited Edition. Aber diesmal noch erhältlich!! 
Wie auch schon mein Highlighting Powder ist auch der Velvet Nail Powder aus der aktuellen LE Rocking Royals

Farbe: C01- Of Royal Blood

Zuerst muss man die gewünschte Farbe lackieren und dann den Samt-Puder auf den noch feuchten Nagel auftragen. Da ich den Nail-Powder erst seit ein paar Tagen habe, konnte ich ihn noch nicht testen, bin mal gespannt..
Habt ihr ihn schon ausprobiert? 



Zu guter letzt nun noch der Sugar Effect Nail Polish von Manhattan. 
Den habe ich zusammen mit dem Velvet Nail Powder von Catrice geholt. Auch wieder nur eine LE aber super super schön!

Farbe: 3- coral glam

Eine Mischung aus Orange, Gold und Koralle. Eigentlich schon ehr ein Nagellack für ein helles, weißes Sommer-Outfit statt zum Wintermantel! Er ließ sich, wie auch die anderen Struktur-Lacke, sehr gut auftragen.



Übrigens halten alle Struktur-Lacke die ich bis jetzt ausprobiert habe erstaunlich gut, normalerweise blättern Nagellacke immer sehr schnell ab bei mir.
Wie findet ihr den Struktur-Nagellack Trend? 
Kennt ihr noch andere Hersteller die ihr Empfehlen könnt?

Scheut euch nicht eure Kommetare zu hinterlassen, auch für Kritik bin ich immer offen (auch wenn ich natürlich hoffe dass euch mein Post gefallen hat!) ;)


Viele liebe Grüße und habt noch einen schönen Nikolaus-Tag
Eure Franzi



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen