Seiten

Montag, 9. Dezember 2013

christmas wishlist 2013



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 2. Advent!

Heute möchte ich euch meine Weihnachts Wunschliste zeigen! Das sind alles Dinge die ich im Moment wirklich gut gebrauchen kann... vernünftige Laufschuhe weil ich anfangen möchte zu joggen, eine Hülle für mein i pad mini (ich schleppe das Ding wirklich überall mit hin und da muss es gut geschüzt sein), mein aktuelles Lieblingsparfum und was mir momentan ganz besonders fehlt ist eine gute Kamera. Ich fotografiere wirklich gern aber es ist sehr schwer mit meiner einfachen Digitalkamera die Bilder zu machen die ich gern machen möchte.
Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht? Was ihr gerne euren Lieben schenken möchtet oder was ihr euch selbst wünscht? Also ich habe auch schon einige Ideen was ich meinem Freund und meinen Mädels schenken könnte, Geschenkideen für meine Eltern fehlen mir aber noch. Dazu wird es vielleicht auch noch einen Post geben :)

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße eure Franzi


1-   i pad mini Hülle

2-   CANON-EOS-1100D

3-   Jean Paul Gaultier MaDame

4-   asics Laufschuhe- gel phoenix 6

5-   ESPRIT COLLECTION- Iris Kyrtos Uhr white

6-   Liebeskind Geldbörse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen